Osterfrühstück und Flohmarkt für Kitty

Nachdem wegen der Coronapandemie sowohl das Osterfrühstück als auch der Kitty-Flohmarkt zwei Jahre pausieren musste, konnte beides in diesem Schuljahr endlich wieder stattfinden. Noch konnte das Frühstück nicht wie gewohnt stattfinden und die Kinder kochten, backten und aßen in diesem Schuljahr in ihren Klassen. Im nächsten Schuljahr findet das Osterfrühstück dann aber hoffentlich wieder als große Schulveranstaltung statt.

Nach dem Essen kam der lang ersehnte Flohmarkt. Schon viele Stunden vorher wurde immer wieder in die Flohmarktkisten geschaut und Geld gezählt. Mit großem Elan boten die Kinder die Waren zum Verkauf an und streiften von Stand zu Stand auf der Jagd nach einem guten Fang. Die Aufregung war in der Luft zu spüren.

Wir danken allen Eltern für die Unterstützung dieses Tages, sei es mit Kulinarischem für das Osterfrühstück oder Spenden für den Flohmarkt. Die Kinder haben wieder genug Geld eingenommen, um Kitty auch ein weiteres Jahr unterstützen zu können. Vielen Dank dafür!

TM