Sommerfest

Zwei Jahre lang waren aufgrund der pandemischen Lage Feste kaum möglich. Nun endlich konnten wir wieder feiern und taten dies ausgiebig zum Schuljahresende. Nach einer Eröffnung durch Frau Lindner und Frau Metz wurde ordentlich gespielt, geredet und geschlemmt. Neben sportlichen Stationen wie Slackline oder Torwandschießen gab es auch kreative Stationen. Wie erwartet war das Kinderschminken der Renner. Besondere Aufmerksamkeit zogen die Riesenseifenblasen auf sich, in denen sich mehrere Kinder „verstecken“ konnten. Das ganze wurde musikalisch untermalt durch die Kinderdisko. Das Kuchenbuffet war hervorragend organisiert und reichlich bestückt durch die Eltern. Dafür danken wir ihnen ausdrücklich!

Dank der Mithilfe aller konnten wir ein wirklich schönes, freudiges Fest feiern, bei dem Groß wie Klein auf die ihre Kosten kamen. Offensichtlich genossen es alle, dass wir uns wieder begegnen konnten.