Fasching in der 8. Grundschule

Kurz vor dem letzten Schultag wurde es am 07.02.2024 noch einmal richtig bunt in der 8. Grundschule. Piraten, Eisköniginnen und viele andere fabelhafte Wesen bevölkerten unser Schulhaus. Über die 200 Pfannkuchen machten sich alle Kinder noch vor der großen Party her – zum Glück blieben auch noch ein paar übrig für die Naschkatzen in Lehrer- und Erzieherzimmer. Gut gestärkt und gut gelaunt stürmten wir mit 8 Klassen die Straßenbahnen, denn es galt, pünktlich zum Auftakt der Schwarzlichtparty in Halle5 zu sein. Nach dem Event ging der Fasching im Hort weiter. Spätestens jetzt war auch der letzte Faschingsmuffel überzeugt mitzufeiern.

Vielen Dank an alle verständnisvollen Eltern für das Aufpäppeln Ihrer Kinder nach dem großen Zuckerschock… kommt so schnell nicht wieder vor. Versprochen!