Advent, Advent…und Weihnachtsgrüße

Das dritte Fest in diesem Jahr war ein wunderbarer Auftakt in die verdienten Weihnachtsferien. Wie gewohnt gab es die beliebte Mischung aus Basteln, Sport und Miteinander. Als besonderes Highlight hatte unser im Oktober gegründeter Chor seinen ersten Auftritt, der spontan durch 2 Blockflöten unterstützt wurde. Vielen Dank für die tolle musikalische Eröffnung an die Chorkinder, die Solistinnen und Frau Voll. Wir danken besonders allen Kindern, Eltern, Horterzieher:innen und Lehrkräften, die zum Erfolg des Festes beigetragen haben.

Wir wünschen der gesamten Schulfamilie ein frohes und friedvolles Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.