Halbe-Halbe: Wir können stolz sein!

Am 08.11.2023 fand im Neuen Rathaus die Auszeichnungsveranstaltung des Projekts „Halbe-Halbe“ statt. Im vergangenen Projektjahr 2022/23 ist es unserer Schule gelungen, deutlich mehr Energie- und Wasserkosten zu sparen als in den Jahren zuvor. Darauf sind wir mächtig stolz! Neben einer Urkunde, die nun unser Schulhaus ziert, erhielten wir für die Leistungen, die gemeinsam errungen wurden, auch eine finanzielle Prämie, die unseren Kindern zugute kommen wird. Wir wissen zwar noch nicht, was wir davon kaufen wollen, haben aber schon große Pläne für das neue Projektjahr – weiterhin Energie sparen und der Umwelt etwas Gutes tun.