Frohe Ostern

Ein ereignisreicher Tag geht nun auch an der 8. Grundschule langsam zu Ende. Trotz duftenden Waffeln und herzhaften Sandwiches verfolgten alle aufmerksam die gesangliche Eröffnung unseres traditionellen Osterfrühstücks durch den Schulchor. Nach der Stärkung hoppelten einige Osterhasen durch den Garten der 8. Grundschule – groß genug ist er ja, unser Hof, um für jeden etwas versteckt zu haben. Und ganz herzlichen Dank an alle Helfer und Unterstützer in der Vorbereitung des tollen Büffets! Nun wünschen wir allen Kindern, Eltern, Lehrern und Erziehern sonnige Osterfeiertage und erholsame Ferien. Auf geht´s in die letzte große Etappe vor den Sommerferien!